Das Buch

Geheimnis Beckenboden

Nach dem Lesen dieses Buches wird dein Beckenboden kein Geheimnis mehr für dich sein!

 

Damit du auf deinen Beckenboden erfolgreich positiv Einfluss nehmen kannst, ist ein ganzheitlicher Ansatz wichtig.

 

Anhand von vier einführenden Fallgeschichten wird deutlich, dass nicht nur Frauen nach schweren Geburten und Verletzungen des Beckenbodens eine Beckenbodenschwäche entwickeln, vielmehr kann jede Frau betroffen sein.

 

Ich erläutere gut nachvollziehbar anatomische Zusammenhänge, wie sich Beckenboden, Rücken und Bauchmuskulatur gegenseitig beeinflussen und warum Frauen eher von einer Inkontinenz betroffen sind als Männer.

Anhand von Übungen und Tipps für den Alltag kann und sollte jede Frau bereits präventiv etwas für sich tun.

 

Orientalische Tänzerinnen & Lehrerinnen finden Informationen und Übungen für Tanz und Unterricht.